Personal Training

Fitness Training + zyklusbasiertes Training für Frauen

Zyklusbasiertes Training für Frauen

Durch unseren weiblichen Zyklus unterliegen wir Frauen Schwankungen unserer Leistungsfähigkeit, was sich auch im Bereich Fitness zeigen kann. Daher ist es wichtig, die verschiedenen Zyklusphasen zu kennen und zu verstehen. Darauf bauen wir dann dein individuelles Training auf, sodass es für dich und deinen Zyklus am optimalsten ist und du die besten Trainingsergebnisse erzielen kannst.

 

Fitness Training

Ganz gleich, welches Ziel du verfolgst, ich werde dich optimal begleiten. Bei der Gewichtsreduktion, Muskelaufbau und einem gesünderen Lebensstil unterstütze ich dich und bringe dich an deine Ziel. In Personal Trainings werden wir verschiedene Kraft- und Ausdauerübungen machen und dich und deinen Körper ordentlich fordern.